Crazy-Dancing-Aussie-Paws
Crazy-Dancing-Aussie-Paws

Aktuelles

 

 

"Sometimes the smallest things take up the most room in your heart."

A.A. Milne

Neues von Spencer`s Nachzucht

Mein Seelenhund: Shiloh 09.06.2007 - 08.03.2017

Shiloh ist mein Seelenhund- er ist in der Lage jedem einzelnen Kind genau das zu geben, was es braucht. Er verfügt über ein enormes Handlungspotential und sehr viele Tricks. Er geht auf jedes einzelne Kind ein und spricht die Kinder durch sein Aussehen und seine Art sofort an. Er ist der "cool man". Shiloh und ich haben in den letzten Jahre mit sehr vielen Kindern eine wunderbare, erfolgreiche Arbeit gemacht. Ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Arbeit missen- wir haben viel gelernt, erfahren, erlebt, bewirkt und erreicht.

Herzlichen Dank Shiloh!

Shiloh hatte zu dem Zeitpunkt, als dieses Video entstand bereits mehrere Dog-dance Turniere gelaufen. Er ist es gewohnt ohne jede Körperhilfe in Form von deutlichen Gesten oder gar Signalen mit dem ganzen Körper zu tanzen. Er kann sehr viele Tricks und zeigt ein schönes heelwork. Hier mit Lara stellt er sich ganz auf sie ein...er wiederholt geduldig , wartet ab....ist empathisch, konzentriert und ihr liebevoll zugetan. Sie tankt dadurch sehr viel Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Zudem übt sie sich in der Praxie. Das zeichnet Shiloh aus- er muss nicht im Rampenlicht stehen- er agiert stets zum Wohle der Kinder.

Leider sind die Videos in der Qualität sehr schlecht.

"If you live to be 100, I hope I live to be 100 minus 1 day. 
So I never have to live without you."

A.A.Milne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Möck-Merz