Crazy-Dancing-Aussie-Paws
Crazy-Dancing-Aussie-Paws

 

 

"Sometimes the smallest things take up the most room in your heart."

A.A. Milne

PUCCINI

Il compositore 

Gästebuch

Bizzy sagt: "HI, hier freuen wir uns auf Feed-Back." 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Holgi (Dienstag, 23. Dezember 2014 21:11)

    Hallo Gabi!

    Wünsche dir und deiner ganzen Bande frohe Weihnachten, und vielen Dank für das tolle Jahr mit dir!

  • Christine (Donnerstag, 28. August 2014 09:42)

    Einen lieben Pfotenabdruck von den Lechspitz-Aussies! Wir sind total begeistert von dieser tollen HP. Petra und Mylo haben uns Eure Adresse gegeben. Sind noch im Seehotel Moldan und schnuppern in
    Trickdogging und Longierkurs rein. Freuen uns auf Gegenbesuch. Liebe Grüße aus Schwaben, Christine mit 12 Pfoten

  • Petra Beilharz (Dienstag, 08. Juli 2014 11:03)

    Hallo, was für eine schöne interesante Seite. Finde die Arbeit auch Rückruf usw. wie beschrieben ganz toll, hört sich vielversprechend an. Eigentlich könnt ich jo au schwäbisch schreiba und des dätet
    au ihr vo da Alb obera verschtanda. Vielleicht gibts jo mol an Kontakt, des dät mi fraia.
    Mir hen an 2,5 jähriga Aussie un gucket uns noch ama eventuella Gschwischderle um....
    Herzliche Griaß
    Petra Beilharz

  • a.merz (Donnerstag, 16. Januar 2014 18:54)

    wonderbar

  • Dagmar Wacker (Donnerstag, 19. Dezember 2013 16:08)

    Liebe Gaby, wunderschön deine Seite hier im www. Und so schön dich und die Schnuffis in der Schule zu haben. Irgendwann klau ich dir doch noch einen - Emmi wär bestimmt begeistert. ;-)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten! Dagmar

  • Holger Helbing (Dienstag, 26. November 2013 17:33)

    Hallo Gabi!

    Ayoka ist ein Schatz!
    Nochmals vielen, vielen Dank für deine Bemühungen und deine Kraft!

  • Stefanie Ruoff (Samstag, 16. November 2013 20:11)

    Klasse Bilder. Habe mich fast totgelacht. Genau die richtige Motivation bei dem Sauwetter. Viele Grüße und bis übermorgen. Steffi.

  • Conny Helbing (Sonntag, 10. November 2013 20:43)

    Hallo Gabi, es sind wunderschöne Bilder von heute Mittag im Stall. Großes Lob an den Fotografen ;-)
    Liebe Grüße von den Helbings.

  • Gabi Saier (Samstag, 02. November 2013 19:05)

    Hallo Gaby, vielen Dank nochmal, daß wir die Rasselbande besuchen durften. War ein ganz tolles Erlebnis. Es war so schön zu sehen mit wieviel Liebe und Herzblut die kleinen Racker für die große Welt
    vorbereitet werden. Alle Achtung für dieses Engagement deinerseits. Ich wünsche jedem deiner Welpies einen Platz, der dem gerecht wird. Ich persönlich würde am liebsten alle mitnehmen, die sind ja
    nur zum knuddeln. Liebe Grüße von Gabi, Norbert, Revi, Snoopy und Elvis

  • Gabi Saier (Sonntag, 06. Oktober 2013 22:06)

    Hallo Gabi, denke ganz oft an Euch. Ist sicher stressig, aber bestimmt auch unvergesslich schön. Wir hören und sehen uns. Ganz, ganz liebe Grüße. Gabi und die Buben

  • Carina Deutscher (Montag, 23. September 2013 12:57)

    Liebe Gabi, ich freu mich mit Dir, dass alle 9 Minis gesund und munter sind!!!
    Liebe Grüsse
    Carina mit Inka&Nikki

  • Gabi Saier (Sonntag, 22. September 2013 07:59)

    Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!! Gleich neun, na dann habt ihr in nächster Zeit keine Langeweile :-))Freu mich schon auf ein Treffen. Liebe Grüße an Alle. Gabi und die Buben

  • Nelio (Samstag, 21. September 2013 20:00)

    Liebe Gabi Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Rasselbande da hat Emely echt was geschafft würden uns freuen die kleinen besuchen zu dürfen wenn sie ein bischen älter sind . Grüsse Nelio mit Familie

  • jonas gerlach (Donnerstag, 30. Mai 2013 20:46)

    das was du machst Gaby das macht echt ser viel spas und ich danke dir was du mit mir und den andernen getan hast bitte mach weiter so in liebe jonas ;)

  • Patricia Stiegler (Montag, 27. Mai 2013 07:54)

    Liebe Frau Möck-Merz vielen Dank für den Link der neuen Homoage sie ist Super geworden. Viele neue Bilder für Nelio zum stöbern und interessantes zum Lesen . Viele Geüsse aus Mössingen . P.Stiegler

  • Trixi (Sonntag, 26. Mai 2013 11:05)

    Hi Gabi, deine Homepage ist echt super schön geworden!!! Beim stöbern vergisst man echt die Zeit ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Rasselbande und vielleicht sehen wir uns ja auch
    mal wieder?
    Liebe Grüße von Yuki & Trixi

  • Annett Lörcher (Samstag, 25. Mai 2013 17:45)

    Hallo Gabi nebst Rudel,
    eine wunderbare Homepage ist hier im entstehen. So viel Liebe ist da heraus zu lesen. Gaaanz großes Kompliment. Ich kann kaum aufhören darin rum zu stöbern.
    Liebe Grüße Annett mit Biz-Schwester Bijou und Rudel

  • Carina Deutscher (Freitag, 24. Mai 2013 12:28)

    Liebe Gabi, da hast Du ja eine ganz ganz tolle Seite gebastelt!!! Ich verfolge regelmäßig Eure Akivitäten und kann mich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Bildern Deiner Aussie-Bande. Ich
    wünsch Dir für alles ganz viel Glück,Spaß und jede Menge grosse und kleine Erfolge :)
    Liebe Grüsse von Carina, Inka & Nikki

Druckversion | Sitemap
© Gabriele Möck-Merz