Crazy-Dancing-Aussie-Paws
Crazy-Dancing-Aussie-Paws

 

 

"Sometimes the smallest things take up the most room in your heart."

A.A. Milne

PUCCINI

Il compositore 

 Rocky - der Einzigartige :D 09.09.2005 

Nun : er ist kein Aussie :D und darauf besteht er! Rocky kam mit einer enormen Vorbelastung bei uns an, wir haben viel zusammen erlebt, geübt, trainiert mit vielen wechselnden Wegbegleitern. Wir haben viel gelernt. Es war nicht leicht, sein Vertrauen zu gewinnen. Mit der Zeit wurde er offener und interessierter und selbstbewusster. Wir haben es geschafft, haben uns nie unterkriegen lassen. Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.

Der Aussieclub um ihn herum hat ihn auch geprägt- er hat so manches Schöne von ihnen übernommen.

Rocky liebt das Trick- und Clickertraining. Aufgrund seiner Huskygenetik zieht er auch gerne den Roller. Er spielt gerne Flyball und Frisbee- ansonsten verbringt er den Tag, in dem er auf dem Bett herumlümmelt.

Rocky wir vermissen Dich sehr....

Vermutlich findet er das seinem Alter angemessen ;-)

"You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think."

A.A.Milne

Druckversion | Sitemap
© Gabriele Möck-Merz