Crazy-Dancing-Aussie-Paws
Crazy-Dancing-Aussie-Paws

 

 

"Sometimes the smallest things take up the most room in your heart."

A.A. Milne

PUCCINI

Il compositore 

Pepperpearls'"fabulous Puccini"

Hier werden wir über seine Entwicklung berichten.

Völlig unverhofft begrüßen wir einen Enkelsohn meines Herzenshundes  Spencer <3 ganz herzlich hier bei uns im Team.

Danke an Conny ( Deine liebevolle Aufzucht und wunderbare Prägung sind nicht mit Gold aufzuwiegen) und Kathrin für diese Gelegenheit und das Vertrauen.

Ich bin sehr stolz darauf, die Chance zu haben, mit Puccini in die Fußstapfen des Opas zu treten.

Spencer und ich haben als Team in tiergestützten Interventionen sehr viel erreicht. Spencers humorvolle, liebevolle Art und seine traumhafte Ausstrahlung haben uns alle Türen geöffnet. Spencer hatte Zugang zu allen Kindern und hat stets ein Strahlen in die Augen der Menschen gezaubert.

 

Puccini erinnert sehr stark an Spencer. Nicht nur, weil der die selben coolen Ohren hat ;-). Er hat einen wunderbaren Charakter, ruht in sich, beobachtet viel, lernt sehr leicht. Er ist sehr pfiffig und belastbar. Alles in allem wunderbare Voraussetzungen für unsere therapeutisch-pädagogische Arbeit.

Sein Start in der Schule war wunderbar, er geht sehr offen und neugierig auf alle und alles zu und ist schon sehr bekannt ;-) 

Foto credit by crazy-dancing-aussie-paws, Conny Kurda , Kathrin Glesmer

Druckversion | Sitemap
© Gabriele Möck-Merz