Crazy-Dancing-Aussie-Paws
Crazy-Dancing-Aussie-Paws

Aktuelles

 

 

"Sometimes the smallest things take up the most room in your heart."

A.A. Milne

Neues von Spencer`s Nachzucht

Aktuelle Ereignisse/Erlebnisse aus unserer Arbeit sind künftig hier zu finden

TI = Tiergestütze Interventionen meint für uns das zielgerichtete Teamwork mit Hundeunterstützung zur ganzheitlichen Förderung der Kinder.

Shiloh als Schlußpunkt der Verabschiedungstour meiner Hunde. Es gab so viele Tränen :(

Die meisten Kinder arbeiten lediglich ein Jahr mit den Hunden zusammen- immer zum Sommer erfolgt der Wechsel.

Ich bin sehr stolz auf meine Hunde, sie haben viel gegeben und erreicht. 

Wir konnten als Team viele Hürden nehmen, viele Ziele erreichen und haben sehr zur Förderung und Stabilisierung der Gesamtpersönlichkeit der Kinder beigetragen.

Die Kinder haben sich wahrgenommen und wertgeschätzt gefühlt, es war eine unbeschreiblich schöne und entspannte Lernatmosphäre. Dadurch konnten sie sich öffnen und sich ihren Problemen stellen. Es ist bewundernswert, wie die Tiere die Kinder doch immer und immer wieder zu Höchstleistungen animieren.

Vielen Dank an Emely, Biz-Kid, Spencer, Neelah und den wunderbaren Shiloh. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Möck-Merz